Wer steckt eigentlich hinter Corbeans Coffee? Ja, das bin ich - Corbinian Kling. Somit klärt sich auch gleich zu Beginn die Frage, wie mein Kaffee zu seinem Namen kam. Natürlich mach' ich das alles nicht alleine, sondern habe großartige Unterstützung von Familie & Freunden, die allesamt Teil der Crew sind und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nun kommen wir aber zum eigentlichen Thema: Dem Kaffeevergnügen. Kaffee ist für mich nicht nur ein gewöhnliches Heißgetränk – Kaffee ist Genuss, Entspannung und das Gefühl von gemütlichem Beisammensein. WER MICH KENNT WEISS, DASS ICH DARAUF GROßen WERT LEGE.


Nach unzähligen Tassen verschiedenster kaffeesorten habe ich mich selbst auf die Suche nach einem Kaffee gemacht, der mich HINSICHTLICH Geschmack, Herkunft und Qualität vollkommen überzeugt. richtig FÜNDIG BIN ICH JEDOCH NICHT GEWORDEN, WODURCH SICH BEI MIR MEHR UND MEHR DER WUNSCH ENTWICKELTE einfach EINEN EIGENEN KAFFEE ZU KREIEREN.

In meiner Heimat im Allgäu BIN ICH DANN AUF EINE RÖSTEREI gestoßen, die GENAU meinen Vorstellungen entsprach und sich DAZU bereit erklärt hat, mit mir zusammen an einer Mission zu arbeiten: leckeren Kaffee mit regionalem BEZUG. FÜR MICH - neben dem einzigartigen Geschmackserlebnis - ein besonders wichtiger Aspekt, denn wer als Kind des Allgäus neben Kühen und Landluft groß geworden ist, kann mit Industriekaffee einfach nichts anfangen...

Seitdem wird Corbeans Coffee nach eigener Rezeptur, einer Kombination aus speziell ausgesuchten Bohnen und aufwendiger, schonender Trommelröstung exklusiv hergestellt. 

 

Probiert mal!

INFORMATIONEN

KONTAKT

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

©CORBEANS COFFEE - 2019 | AM KAPELLENBERG 24  | 88410 BAD WURZACH | info@corbeans.de | 01778332097

NEWSLETTER